Unsere Planungsabteilung
Die hauseigene Planungsabteilung wurde schon vor ca. 25 Jahren ins Leben gerufen mit dem Ziel, die eigenen Bauträgermaßnahmen vorzubereiten und umzusetzen. Maximale Marktfähigkeit und Flexibilität bei der Umsetzung von Kundenwünschen wurden so zur Stärke unseres Unternehmens.
Das Hauptaugenmerk richtete sich zunächst auf eine gefällige, ansprechende Planung die sich am ortsüblichen Baustil orientiert, aber dennoch viel Raum für Individualität und liebenswerte Details lässt.
Durch die Zusammenarbeit mit einigen Großinvestoren und einer Reihe kleiner Bauherren ist die Leistungsfähigkeit unserer Planungsabteilung im Laufe der Jahre gewachsen.
Referenzen für unsere jahrelange Planungserfahrung:
Kreissparkasse in Garmisch-Partenkirchen und Wohn- u. Geschäftshäuser in Mittenwald
Sporthotel Dorint, Drogeriemarkt Müller und Porschezentrum in Garmisch-Partenkirchen
Wohnpark Nugroma und Inselstrasse 28 in Meerane/Leipzig
Ein- u. Mehrfamilienhäuser und Volksbank in Garmisch-Partenkirchen